Der mutige Ritter Max, ein Bilderbuch

Er ist eine kleine Geschichte von einem Ritterknaben, der Mut beweist und, wie der Titel sagt, loszieht, um einen scheinbar bösen Drachen zu verjagen

Gartenskulptur, Sperrholz verleimt, mit Acryl bemalt.

 Baby Strampler & Baby T-Shirts mit lustigen Motiven à la GüWo bedruckt


Die letzten Illustrationen für die Zeitschrift "Praxis Fördern" gezeichnet. Nun wird die Zeitung eingestellt, schade drum!


Für den Verlag "Handwerk und Technik" "Handlungsfeld Deutsch", Abeitsheft, Zwei Illustrationen

Auch für das Buch "Handlungsfeld Deutsch" für die berufliche Oberstufe, konnte ich dieses mit ganzseitigen Zeichnungen verschönern. Hier ein paar Ansichten.


Es wird aufgetischt.

Antonie die Kirchenmaus

 

Die seit langem bestehende Sympatiefigur Antonie für die Ausstellung in Bad Gandersheim, "Portal zur Geschichte", die erdacht wurde um Kindern das Museum schmackhaft zu machen, wurde nun auch als Antike Statue und als Barockdame entworfen.

Ältere Darstellungen von Antonie die Kirchenmaus